Aktuell

 

Liebe Kunstfreunde,

herzlichen Dank für das Interesse an meiner Homepage. Die Ausstellung im Eventraum „Alte Turnhalle“ in Biberist ist Vergangenheit.
Wir freuten uns über die vielen Besucher und die guten Gespräche mit ihnen beim Betrachten der Bilder und bei einem Glas Wein.
Es kam zu erfreulichen Abschlüssen im Sektor Kunst und Wein und die neue Konzeption der Ausstellung mit nur zwei Malern wusste zu gefallen.

 

Erster Ausblick auf 2019

Im August 2019 organisiert die Gruppe „Kunst Begegnung Buchegg“ im ehemaligen Sortiersaal West der Papieri eine grosse Ausstellung unter dem Titel:
„Inspiration durch Transparenz“.
Ich habe mich dazu angemeldet und werde einer von ca. 50 Ausstellern sein. Die Ausstellung wird durch 3 sidefin-Konzerte bereichert.
Informationen dazu unter: KunstBegegnungBuchegg.ch.

Ob die 6. Ausstellung „Kunst und Wein“ 2019 oder später stattfinden wird, lasse ich vorerst noch offen.

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr!

Ihr Bruno Ischi